Spielgemeinschaft DerKochLP


Willkommen bei der Spielgemeinschaft DerKochLP.

"Bleib Locker"

 

So soll unser Motto 

sein.Entspanntes spielen mit Netten Leuten. 

Dazu gehört natürlich auch ein guten Konsens. Das heißt das wir uns alle gegenseitig unterstützen bei den Spielen. Es muss niemand alleine gegen die Welt spielen, sondern mit Freude und Freunden. Deshalb stelle ich euch ein TS zur Verfügung wo ihr euch treffen könnt. Desweiteren gebe ich euch die Möglichkeit sich mit anderen Leuten über Skype auszutauschen. Es soll jeder vom Wissen des Anderen profitieren können, denn nur so sind wir stark. Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann könnt ihr euch bei uns Bewerben. Es lebe die Gemeinschaft!

 

Euer DerKochLP



Dann bewerbt euch bei uns!

Bist du auch so Spiele begeistert wie wir?

Hast du Spaß an der Gemeinschaft?

Spielst du lieber im Team als alleine?

Bist offen für neues?

Bist du min. 18 Jahre alt?

Hast du TS3 und Skype?

Hast du das besondere etwas?

 

Dann bist du unser/e Mann/Frau!

 

Schreibe uns eine Email mit einer Beschreibung von dir und warum du bei uns mitspielen möchtest. Du solltest die Email so schreiben das mann merkt was dich aus macht! 

Hier eine kleine Hilfestellung von uns was du schreiben solltest:

  • Wer bist du?
  • Wie alt bist du?
  • Von wo kommst du? (ggf. Land oder Bundesland)
  • Was spielst du am Liebsten/ wie lange spielst du es schon?
  • Warst du schon einmal in einer anderen Gemeinschaft in der Form?
  • Warum sollten wir dich bei uns aufnehmen?
  • Was hast du für Talente? (kein muss!)

Wenn du das alles Beachtest und noch das Besondere etwas in deine Email einbringst ist dir eine Antwort fast schon sicher.

 

Bitte beachte das wir das alle nur als Hobby machen, deshalb kann es auch mal ein paar Tage dauern bist du eine Antwort bekommst. 

 

Jetzt kannst du in die Tasten hauen!

 

Bei Fragen schreibe eine Email an :

 

info@derkochlp.ch